Donald-Cheap-Art-Bonn

Cheap Art Bonn 2020 Kunstausstellung – ausgefallen

Cheap Art Bonn 2020 fällt aus

Schon seit mehren Jahren findet die Cheap Art Bonn mit großer positiver Besucheranzahl statt. Dieses Jahr ist alles anders. Keine großen Besucheranzahlen = keine Cheap Art Bonn. Das ist schade. Ich bedanke mich recht herzlich bei den Veranstaltern der Cheap Art Bonn. Wenn Du einen der Künstler unterstützen möchtest findest Du alle Informationen und Kontaktdetails zu den Künstlern auf der Internet Seite von Cheap Art.

Frauen in der Kiste Cheap Art Bonn

“Frauen in der Kiste” für Kunstausstellung

Erfahren habe ich von einem anderen Künstler von der originellen Kunstveranstaltung Cheap Art in Bonn. Nachdem ich höflichst angefragt habe, ob ich mitmachen darf, entstand ausgehend vom Veranstalter, die Idee noch mehr Kunstwerke in der Kiste zu produzieren.

Es handelt sich bei den Frauen um Aquarelle Malerei mit Kohle und Tusche Akzenten.

Als wenn ich es geahnt hätte, hat die Produktion über das Jahr 2020 hinweg nicht so recht an Fahrt aufgenommen und viele Kisten liegen randvoll mit Ideen noch unbearbeitet im Keller. Immerhin sie sind schon weiß… und anstatt Kisten sind viele andere kleinere und größere Kunstwerke und Gedichte entstanden in 2020.

Kleine Kunstwerke für Cheap Art Bonn

Nichts destotrotz wollte ich neben den “Frauen in der Kiste” noch weitere kleinere Kunstwerke auf der Cheap Art Bonn vorstellen. Die Bilder sind entweder 20 x 20 cm oder 10 x 10 cm. Es handelt sich um hangefertigte Collagen ergänzt durch Aquarelle und/oder Fineliner.

Kunst kaufen von Anja Jaeger

Falls Euch eins meiner kleinen Kunstwerke gefällt, freue ich mich über eine Nachricht. Auch so freue ich mich immer über Nachrichten um mit anderen Menschen über Kunst in Kontakt zu treten.

Anja Jaeger

Die Liebe zu malen, kreieren und zu schreiben war schon immer in Ihrem Leben präsent. Seit 2012 hat Sie Ihre Leidenschaft durch diverse Fortbildungen untermauert. Erste Teilnahme an einer Gemeinschaftsausstellung in 2013. Ihre künstlerischen Ambitionen sind vielfältig. Für Sie bedeutet Kunst stetig Neues zu erlernen und mit Bekannten zu kombinieren. Der Mensch mit all seinen Facetten begeistert Sie, die Umwelt in der er lebt und das Begreifen dessen.

Anja Jaeger fertigt auf Wunsch individuelle Auftragsarbeiten an, sei es figürlich, abstrakt in Öl, Acryl, Kohle, Bleistift und/oder Aquarelle für privat oder auch für Geschäftsräume.

Schreibt mich gerne an.

Ich liebe Neues zu lernen, ich liebe schöne Dinge und ich liebe es, wenn ich Menschen lachen sehe und sie fröhlich sind.

No Comments

    Leave a Reply