Anja Jaeger Golden Ladies Abstrakte Kunst

Schön, dass Du hier bist


Hi, ich bin Anja Künstlerin mit Freude, Neugier und Spaß bei der Sache.

Ich glaube daran, dass unsere Kraft und Stärke in uns steckt. Wenn wir diese wieder entdeckt haben, können wir uns auf machen, in die Freiheit und das Leben mit Freude und Magie begreifen, unabhängig davon, ob draußen der Sturm tobt.

Meine Bilder sollen Dir Kraft und Freude vermitteln und Dir ein Lächeln auf das Gesicht zaubern.

Soul Art

Mit Musik zaubern wir zusammen Magie und lassen ein einmaliges Kunstwerk entstehen, welches Dich jeden Tag an Deinen Traum von Freiheit erinnert. Mit Freiheit meine ich die innerliche Freiheit, die wächst sobald wir aus unseren gewohnten Bahnen ausbrechen und über unseren eigenen Schatten springen. 

Meine Kunst soll Dich an Deine innere Kraft und Stärke erinnern, die für Dich da ist und Dir zu jeder Zeit Sicherheit bietet. Ich glaube ganz fest daran, dass alles in Dir ist!

Soul Art Abstrakte Kunst Aquarell Mixed Media Anja Jaeger

Kunst individuell

Du bist umgezogen und hast ganz viele kahle Wände in Deinem neuen Zuhause. Du möchtest jemanden ein besonderes Geschenk machen? Du hast eine Idee für ein Bild? Du möchtest ein individuelles Kunstwerk für Dein zu Hause oder Büro? Lass uns drüber sprechen.

  • "Mir gefällt, dass man in den Bildern immer nochmal was entdeckt. Sie machen mich ruhig und ich kann entspannen."

    Charlotte

  • "Wenn ich das Bild anschaue, fange ich an zu lächeln. Es macht mich glücklich und selig."

    Judith

  • " Es erinnert mich an die Sonne und die schönen Dinge im Leben und die in meinem Herzen sind. Es hat eine bezaubernde Kraft, die es ausstrahlt."

    Christian

  • "Deine Bilder lösen in mir Freude aus. Ich muss einfach immer lächeln wenn ich die schönen Farben sehe."

    Kira

  • "Ich freue mich einfach, wenn ich es sehe, weil ich es einfach schön finde. Es wirkt fröhlich, freundlich und hell."

    T.

Aquarelle Kunst

Das Malen mit Wasserfarbe ist ein wenig wie das das Leben an sich. Du kannst eine Richtung vorgeben, Du kannst die passenden Farben auswählen, doch wie das Ganze verläuft und sich bewegt, das kannst Du nie zu 100% festlegen. Am Schluss darfst Du es akzeptieren, das Beste daraus machen oder gar nochmal von Neu anfangen…

Das bin ich…

Anja Jaeger

Schön, dass Du hier bist. Ich bin Anja.

Ich wünsche mir für Dich, dass Du das Geschenk siehst, welches Du bist. Alles was wir suchen ist in uns, manchmal bedarf es jedoch ein Schritt in eine ungewohnte Richtung und dann ist sie da, die Freiheit, Freude und Magie.

Ich liebe bunte Farben, ich liebe es laut zu lachen und in der Küche zu tanzen. Pusteblume fliegen zu lassen und Schmetterlinge zu beobachten, lässt mein Herz höher hüpfen. Wenn ich nicht male, schreibe ich gerne oder Du findest mich auf der Yogamatte, beim Spaziergang oder beim Powernapping...  

Kontakt

info@anjajaeger.de
+49 177 8382134