Finde Dein Neues Selbst

Anja Jaeger Golden Ladies Abstrakte Kunst

Leben ist Veränderung

Jeder Tag ist neu

Kunst die Dich dabei unterstützt mit Unsicherheiten umzugehen und in Deine neue Rolle hineinzuwachsen.

Positive Energie für Dein Zuhause

Ein Kunstwerk…

  • das Dich immer an das erinnern lässt, was Dir wichtig ist, Deine eigenen Werte, Wünsche und Träume widerspiegelt.

  • das als Anker fungiert, jedes Mal wenn Du es erblickst.

  • welches Dich immer lächeln lässt, wenn Du es anschaust

  • wie ein guter Freund, welches Deine Wünsche und Sehnsüchte kennt und Deine Geheimnisse dennoch nicht Preis gibt

  • das Dir hilft zu entspannen

  • das für Dich Schönheit und Ästhetik widerspiegelt

  • indem Du immer wieder etwas entdecken kannst, jeden Tag von neuem

  • ein Wegweiser in eine neue Zeit mit besonderer Klarheit

Feedback

  • "Mir gefällt, dass man in den Bildern immer nochmal was entdeckt. Sie machen mich ruhig und ich kann entspannen."

    Charlotte

  • "Wenn ich das Bild anschaue, fange ich an zu lächeln. Es macht mich glücklich und selig."

    Judith

  • " Es erinnert mich an die Sonne und die schönen Dinge im Leben und die in meinem Herzen sind. Es hat eine bezaubernde Kraft, die es ausstrahlt."

    Christian

  • "Deine Bilder lösen in mir Freude aus. Ich muss einfach immer lächeln wenn ich die schönen Farben sehe."

    Kira

  • "Ich freue mich einfach, wenn ich es sehe, weil ich es einfach schön finde. Es wirkt fröhlich, freundlich und hell."

    T.

Kunst nur für Dich

Auftragskunst

Du hast eine bestimmte Vorstellung von einem Kunstwerk oder das Kunstwerk sollte so ähnlich sein, wie ein Bild das bereits von mir erschaffen worden ist? Lass uns gerne sprechen oder schreibe mir eine Nachricht mit Deinen Ideen und Vorstellungen.

Über die Kunst

Das Malen ist ein wenig wie das Leben an sich. Du kannst eine Richtung vorgeben, Du kannst die passenden Farben auswählen, doch wie die Farbe verläuft und sich bewegt, das kannst Du nie zu 100% festlegen. Am Schluss darfst Du es akzeptieren, das Beste daraus machen oder gar nochmal von Neu anfangen…

Aktuelle Blogartikel