Lachyoga

Lachyoga

Jeden 1. Freitag im Montag – 16-16:45 Uhr – der ideale Start ins Wochenende in Rösrath-Hoffnungsthal.

Lachyoga ist eine Form des Yoga, bei der das grundlose Lachen im Vordergrund steht. Beim Lachyoga möchten wir über die motorische Ebene zum Lachen kommen; ein vielleicht anfangs künstliches Lachen geht in echtes Lachen über. Die Lachyogaübungen sind eine Kombination aus Klatsch-, Dehn- und Atemübungen, verbunden mit pantomimischen Übungen, die zum Lachen anregen. Über den Augenkontakt und spielerische Elemente kommen wir zum freie Lachen und in den Zustand kindlicher Verspieltheit.

…. und weil mir Lachen so viel Spaß macht, besonders mit anderen zusammen.

Um vorherige Anmeldung wird gebeten unter: info@anjajaeger.de oder Messanger. Bei Rückfragen rufe ich auch gerne zurück, wenn Ihr mir eine Nummer hinterlasst. Über spontane Mitlacher freue wir uns doppelt.

Unkostenbeitrag: 8 €

Lachyoga buchen

Lachyoga eignet sich für Teams, für bestimmte Anlässe, als regelmäßiges Event. Ich freue mich über eine Nachricht.

Stimmen

Silke:
Anja ist kreativ, kompetent und ihr Lachen ist absolut ansteckend. Ihr könnt euch beim Lachyoga meiner Meinung nach vollkommen anvertrauen. Sie hatte auf alle ihr gestellten Fragen eine für mich stimmige Antwort. In Situationen, in denen sich bei dem einen oder anderen Teilnehmer eine „Irritation“ oder „Unsicherheit“ eingestellt hat, hat sie verständnis- und liebevoll reagiert und niemanden „alleine gelassen“. Lachyoga mit ihr hat meinen Geist, meine Seele und meinen Körper angesprochen – und das auf vielfältige Weise. Besonders gut gefallen hat mir das spielerische Element, ich liebe solche kreativen Dinge. Mitgenommen habe ich ganz besonders, dass Lachen zur Steigerung meines Wohlbefindens beiträgt. Ganz einfach und sooooo effektiv.

Gabi:
Vor der Stunde hatte ich Bedenken, dass ich mich evtl. lächerlich mache oder gar nicht lachen kann. Doch Lachyoga ist sehr befreiend, ich konnte sehr schnell loslassen und war ganz im Hier und Jetzt. Die friedliche Stimmung zwischen den Teilnehmern war sehr schön. Lachyoga befreit, entspannt, macht Spaß und ist auch anstrengend. Anja, es war außerdem toll, dass Du als Lachyogatrainerin ganz Teil unser Gruppe warst und mitgelacht hast.

Jenny:
Die Zeit verging total schnell, die Gruppendynamik war sehr toll und Du hast das sehr locker gemacht, mit Deiner herzlichen und entspannten Ausstrahlung. Ich war total entspannt nach dem Workshop und nehme Einiges mit für den Alltag. Lachyoga ist auch ein hervorragendes Training zur Lockerung der Gesichtsmuskeln. Großartig!

Roberto:
Mir hat Anjas Workshop sehr gefallen, besonders gut, mit anderen Menschen in Kontakt zu kommen und der Tranfer in den Alltag. Mich hat Anjas Authenizität faziniert. Anjas Lachyogaworkshop war sehr abwechslungsreich, hat Spaß gemacht und war in sich stimmig. Anjas Art und Weise unterstützt die Menschen aus sich herauszukommen. Ich praktiziere schon sehr lange Lachyoga. Lachyoga tut mir sehr gut und ich weiß um den positiven Einfluß auf mein Leben.