Über Anja Jaeger

Durch meine Kunst möchte ich Dir ein Gefühl von Flow und Zuversicht in Dein Zu Hause bringen!

Meine Bilder sollen Dir Kraft und Freude schenken und Dir ein Lächeln auf Dein Gesicht zaubern, egal oder gerade wenn das Leben verrückt spielt.

Das Leben ist Veränderung

Wahrscheinlich ist dies nichts Besonderes, denn je älter wir werden desto mehr durchlaufen wir. Und doch möchte ich mit Dir teilen, dass ich weiß wie es sich anfühlt hilflos und verzweifelt zu sein. In meinem Leben gab es Phasen, da hatte ich große Angst, ich war sehr verzweifelt. Ich wusste nicht mehr wie es weiter gehen sollte, dabei hatte ich schon vor dem großen Knall immer Impulse erhalten, dass irgendwas nicht stimmt mit meinem Leben, dabei hatte ich doch gefühlt alles im Außen was man haben sollte. Doch nichts mehr war im Fluss…

“Mach doch etwas, was Du immer gern getan hast…” war der rettende Impuls von außen und mein Weg zum ersten Malkurs und zu dem was mir mein Leben lang immer leicht gefallen ist und Freude gebracht hat. Den Flow, den das Malen mir für mein Leben zurückgegeben hat, möchte ich mit Dir ganz persönlich teilen durch meine Bilder. Den Kunst ist Emotion, egal welche Ausdrucksform. Die Lebensfreude und auch Kraft, die ich aus dem kreativen Prozess ziehe, möchte ich Dir kanalisiert weitergeben.

Magie für Dich

Jeder Tag ist neu

Wenn ich mir meine Bilder anschaue, die in den über zehn letzten Jahre entstanden sind, wundere ich mich manchmal, wann und wie das alles passiert ist. Ich bin sehr dankbar für meine Lehrer und die Begegnungen im In- und Ausland sowie für all die Menschen, die mich durch den Kauf meiner Kunst bis hierhin unterstützt haben.

Ich wünsche mir, dass dieses Gefühl von Magie und Freude am Tun, beim Betrachten der Bilder zu Dir rüber schwappt und Dir ein Lächeln auf das Gesicht zaubert oder Dich vielleicht auch auf wundersame Weise entspannen lässt und Dich an das erinnern lässt, was alles in Dir steckt.

Erinnere Dich immer daran, das Leben ist immer nur eine Momentaufnahme, alles verändert sich, jeder Tag ist neu!

Ich freue mich riesig von Dir mehr zu erfahren, schreib mir sehr gerne!

Mit ❤️ Anja